Der schöne Flowmarkt kommt nach Schoeneboerg und The Hungry Cat kommt mit!

Für die letzten Wochen der Flowmarkt Saison hat sich Michael Groß noch was tolles ausgedacht: Alle 2 Wochen gab’s – und gibt es noch einmal dieses Jahr – den Flowmarkt Schöneboerg.

Der letzte steigt nun am Sonntag, den 01. 11. 2020 ab 9 Uhr. Der place to be ist dort, wo sonst Obst und Gemüse gehandelt wird, im Herzen von Schönenboerg: Auf dem Markplatz Crellestrasse / Ecke Großgörschenstrasse (mit der S Bahn Yorkstrasse; Ausgang Grossgörschenstrasse oder U7 Yorkstrasse, bzw. Kleistpark)

Das Konzept ist ähnlich gestrickt wie dem Markt vom Maybachufer: Ein bunter Mix aus Flohmarkt, Kunsthandwerk & Street Food breitet sich über das Plätzchen aus. Was wir toll finden: Hauptsächlich bieten Privatpersonen ihre Flohmarktsachen an und rocken für einen Tag den „Flow“.

Wir von The Hungry Cat sind sind superstolz, dass wir nun schon zum dritten Mal beim Flowmarkt dabeisein dürfen. Als wir zu Beginn des Jahres mit unserm winzigen Foodtruck angefangen haben, haben wir heimlich davon geträumt, auch auf dem Flowmarkt stehen zu können. Hurra und danke, Micahel, dass das geklappt hat!

Yes -wir sind auch beim letzten Flowmarkt des Jahres in Schöneberg dabei mit Glühwein, Bierspritz, Chaipunsch und Weinschorle, leckeren Grilled Cheese Sandwiches, veganes Knödelgröstl mit Kürbisgulasch und – als Superspecial – ein kleines Kontingent an unseren legendären veganen Mac’n’Cheese nach dem Originalrezept aus unserem Restaurant LET IT BE.

Wir verlosen 3 Gutscheine für jeweils ein Menü aus 2x veganen Mac’n’Cheese und 2x Bierspritz von Hübnerbock – schreibt uns eine Email an nina@thehungrycat.de oder schreibt einen Kommentar auf Instagram oder Facebook, warum ihr UNBEDINGT gewinnen müsst. Unter den Teilnehmern verlosen wir die Gutscheine und benachrichtigen sie natürlich rechtzeitig.

Wir freuen uns auf Euch!!

Sonntag 1.11.2020
Flowmarkt Schöneboerg, Markplatz Crellestrasse/ Ecke Großgörschenstrasse

(Wegen der Eindämmung der Corona Pandemie gilt auch bei uns die Abstandsregel von 1,50m, sowie das Tragen eine Nasen – Mundschutzes.)

https://www.schoeneboerg.de/category/news

The Hungry Cat